DUZ AKTUELL

POLITIK & GESELLSCHAFT

FORSCHUNG & INNOVATION

STUDIUM & LEHRE

KOMMUNIKATION & TRANSPARENZ

ARBEIT & PSYCHOLOGIE

WISSENSCHAFT & MANAGEMENT

75 JAHRE DUZ

 Login

Spot on! Über das Sichtbarmachen von Leistung an Hochschulen

– am Beispiel der Wirtschaftsuniversität Wien

Die Wertschätzung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, unabhängig in welcher Form, verändert sowohl die interne als auch die externe Wahrnehmung. Gleichzeitig unterstützt sie die Verbindung zwischen Arbeitnehmer/in undArbeitergeber/in, prägt die Unternehmenskultur und gilt als wichtiger Aspekt des Employer Brandings. An der Wirtschaftsuniversität Wien setzte man sich zum Ziel, sowohl Leistungen des wissenschaftlichen als auch des allgemeinen Personals individuell sichtbar zu machen und zu würdigen, und rief die Kampagnen „Researcher of the Month“ und „Team des Monats“ ins Leben.

Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.

Login

Der Beitragsinhalt ist nur für Abonnenten zugänglich.
Bitte loggen Sie sich ein:
 

Logout

Möchten Sie sich abmelden?

Abo nicht ausreichend

Ihr Abonnement berechtigt Sie nur zum Aufrufen der folgenden Produkt-Inhalte: